Da ich die Tätigkeit als selbstständige Ernährungsberaterin nur noch in der Nebentätigkeit ausübe, gibt es nur immer wenige freie Termine für die Beraungen.

 

Die Beratungen erfolgen Dienstags bis Freitags zwischen 13.30 Uhr und 15.30 Uhr in meinem Beratungsraum in Bad Suderode oder auch telefonisch sowie als Online- Beratung.

Hausbesuche und Termine am späten Nachmittag sind in eingen Fällen auch auf Anfrage auch möglich.

 

Ich bitte um Verständnis!

 

 

 

 

In Beratungen habe ich selbstverständlich das Telefon aus und bin daher telefonisch nur eingeschränkt erreichbar. 
Sie können mir gern über das unten stehende Kontaktformular eine Nachricht schreiben oder mich per Mail, WhatsApp oder SMS kontaktieren.

 

Christina Geffert

Schulstraße 26

06485 Quedlinburg OT Bad Suderode

 

 0176 7714 7865  

kontakt@einfach-essen-einfach-fit.de

 

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.